MSV-Klosterweiher - Rheinfelden e.V.
MSV-Klosterweiher - Rheinfelden e.V.

Mitglied werden

Ruf uns an, Sprich uns an , sende uns eine eMail oder komm einfach mal vorbei....
Unser Vereintreffen findest Du im Terminkalander, solange wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Vereinslokal sind.  Im Moment haben wir 14-Tägig den Bastelnachmittag in der Goetheschule und einmal im Monat Treffen wir uns zum Hock in diversen Lokalen, siehe Terminkalender oder schreibe uns eine eMail und Trage dich in die Info Whatsapp ein so bist Du immer auf dem laufenden wo wir uns treffen...

Wenn Du Dich entschieden hast Mitglied zu werden, dann Druck Dir den Mitgliedsantrag der als PDF hier vorliegt aus und bringe Ihn einfach zum Stammtisch / Basteln mit oder sende Ihn an ein Vorstandsmitglied.


Auf das Mitgliedformular klicken...und los gehts...

Mitgliedsantrag
Bitte beide Ausdrucken und Unterschreiben
Webanmeldung für Neumitglieder.pdf
PDF-Dokument [240.1 KB]
  Aktive Jugend Passive
Jahresbeitrag 50,- 15,- 10,-

zweites Fam. Mitglied über 18 mit vollem Stimmrecht

25,-    

 

Bei Elternmitgliedschaft  Aktive (50,-) können die Kinder (bis 18 J) kostenfrei als Jugendmitglied mitmachen.
Sobald Sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben, wird der Volle Mitgliedsbeitrag eingezogen.

Eine Ehrenmitgliedschaft schließt Familienmitglieder von der Beitragsbefreiung sowie zweiten Stimmrecht aus, so das Sie extra berechnet werden müssen.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
MSV-Klosterweiher © Börni 2018 Datenschutzerweiterung