MSV-Klosterweiher - Rheinfelden e.V.
MSV-Klosterweiher - Rheinfelden e.V.

Willkommen

beim Modellsportverein Klosterweiher Rheinfelden e.V.

 

 

Nachdem wir bereits 1997 mit einer Homepage vertreten waren, ist uns diese durch den Vereinsaustritt des betreffenden Mitglieds wieder verloren gegangen. Lange Zeit fand sich niemand, der neben der sonstigen Vereinsarbeit Lust und Zeit hatte, sich diesem Thema wieder anzunehmen. Schließlich fanden sich doch noch Mitglieder bzw. deren Anhang, die das ganze wieder ins laufen brachten, dafür an dieser Stelle “Danke” für die erbrachte Leistung. Als Hobbytüfftler muss man sich erst mal aufraffen, auch das noch zu lernen, so dass man was Vernünftiges darstellen kann. Nun habe ich mich dem Thema Homepage angenommen und versuche die Page auf den aktuellen Stand zu halten. Für Anregungen und der gleichen sind wir, bzw. ich, immer zu haben, darum nutzt unser Gästebuch oder sendet mir eine eMail an  Webmaster@msv-klosterweiher.de  und ich werden sehen, was wir tun können.

 

Rheinfelden, den 10.01.2014

 

Gruß
Börni

Gruppen Bild im Schwimmbad Rheinfelden 2017

Mitglied werden...

Falls Du lust hast den Verein zu unterstüzen, ob als Aktiv oder als Passivmitglied oder als Sponsor dann klicke hier wir würden uns freuen Dich bzw. Euch kennen zu lernen.

Unsere Stadt...

Druckversion | Sitemap
MSV-Klosterweiher © Börni 2018 Datenschutzerweiterung