MSV-Klosterweiher - Rheinfelden e.V.
MSV-Klosterweiher - Rheinfelden e.V.

Workshops

Immer wieder Truckerworkshops im Spielhaus Nollingen

Neues aus dem Spielhaus Nollingen

 

Die Trucker des MSV trafen sich im Spielhaus Rheinfelden/Nollingen um zu Fachsimpel...

 

Georg Stelle eine von Ihm entwickelte Untersetzung vor, die wir auch gleich in Aktion sehen konnten. Wir waren der Meinung,

das die Untersetzung wunderbar in unser Fahrzeuge passt da diese die Kraft gut auf das Tamiya Standardgetriebe weiter gibt.

 

Es wurde  Neues über die Messe Dortmund berichtet welche sehr schön war. Was aber den Austeller und Vereine zu verdanken ist, denn diese haben sich wieder bestens präsentiert, doch leider mussten wir auch feststellen, dass Namhafte Händler nicht mehr auf der Messe vertreten warten und das in Gesprächen man heraus hören musste, das es noch mehr werde die aus der Messe Aussteigen werden. Blicken die Messeorganisatoren nicht was Sie da anrichten oder ist das so gewollt ?? Durch Ihre ständig steigenden Gebühren die sich bald keiner mehr leisten kann.... Nur mal so erwähnt....

 

Um 17.00 Uhr schlossen wir gut gelaut den Workshop und freuen uns jetzt schon auf das Nächte mal

 

 

 

 

 

Truckerworkshop 2016

Truckerworkshop 2016

Erster Truckworkshop in 2016

 

die Modelltrucker des MSV trafen sich bei Kühlnassem Wetter

im Spielhaus Nollingen um zu Fachsimpeln und Ihre Trucks zu zeigen.

Einige Jugendliche konnten mit den Traktoren und Baggern spielen

und einigen Besuchern wurden die Trucks vorgeführt und erklärt.
 

siehe Bilde..

 

Bis zum nächten Truckerworkshop der MSV-Klosterweiher Rheinfelden e.V.

 

 

 

 

Bilder 2016

ePaper
Teilen:

Truckerworkshop 2015

Der MSV-Trucker-Workshop im Spielhaus Nollingen

war sehr Informativ und wir weiter fortgesetzt...

 

Neue Termine folgen im Neuen Jahr 2016

Modell-Trucker im Spielhaus Nollingen MSV-Trucker- Workshop

Video Bernd Erber

Mitglied werden...

Falls Du lust hast den Verein zu unterstüzen, ob als Aktiv oder als Passivmitglied oder als Sponsor dann klicke hier wir würden uns freuen Dich bzw. Euch kennen zu lernen.

Unsere Stadt...

Druckversion | Sitemap
MSV-Klosterweiher © Börni 2018 Datenschutzerweiterung