MSV-Klosterweiher - Rheinfelden e.V.
MSV-Klosterweiher - Rheinfelden e.V.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

 

vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um was zu hinterlassen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ursula Kieper (Sonntag, 29. Juni 2014 20:57)

    Sehr gut und übersichtlich. :-)

  • Harald (Dienstag, 16. September 2014 09:51)

    Hallo, für meinen Geschmack, endlich eine gelungen Homepage.
    Sieht gut aus

  • Antonio Alu, Schwimmbad-Kiosk (Mittwoch, 07. Oktober 2015 12:06)

    Wünsche euch in Zukunft viel Erfolg

  • Karlheinz Brogli (Freitag, 24. Juni 2016 13:13)

    Hallo Modellbauer,
    eure Homepage gefällt mir. Würde gerne mehr über den Club erfahren, genauer gesagt,über die Satzung-Beschlüße, spiele auch mit dem Gedanken dem Club bei zu treten. Zu mir : bin seit Januar Rentner
    von Beruf Schreiner. Karlheinz Brogli wohne in weil am rhein. Bauen würde ich gerne ein Raddampfer den Plan hab ich schon, begonnen leider noch nicht. Truck Modelle sind auch interesant für mich.
    Mein Dank im voraus

Mitglied werden...

Falls Du lust hast den Verein zu unterstüzen, ob als Aktiv oder als Passivmitglied oder als Sponsor dann klicke hier wir würden uns freuen Dich bzw. Euch kennen zu lernen.

Unsere Stadt...

Druckversion | Sitemap
MSV-Klosterweiher © Börni 2018 Datenschutzerweiterung